Heute veröffentlichten die Münchner Ensembles und die Theatergemeinde München e.V. offene Briefe zur derzeitlichen bedrohlichen Situation für die Staatlichen und Städtischen Bühnen. Wir teilen den Brief hier in voller Länge:
Münchner Ensembles:
Theatergemeinde München e.V.
Das könnte Sie auch interessieren:
»Hungry Ghosts« sind blinde Passagiere der Seele, die Traumataan die nächsten Generationen weitergeben. Anna Smolar bringt sie zum tanzen. Am 28. und 29. Novemb...
Nach zwei Jahren Pause ist die Jazzwoche Burghausen wieder im Ring der Festivals. Mit dabei sind große Namen wie Joy Denalane, Alma Naidu oder Shake Stew.
Der Münchner Verlag edition text+kritik ist seit 58 Jahren eine Schatzkiste für Kulturliebhaber. Thomas Lassonczyk hat sich das Kinosegment genauer angesehen, d...
Liebe Leserinnen und Leser,
wir freuen uns, dass Sie diesen Text interessant finden!
Wir haben uns entschieden, unsere Texte frei zugänglich zu veröffentlichen. Wir glauben daran, dass alle interessierten LeserInnen Zugang zu gut recherchierten Texten von FachjournalistInnen haben sollten, auch im Kulturbereich. Gleichzeitig wollen wir unsere AutorInnen angemessen bezahlen.
Das geht, wenn Sie mitmachen. Wenn Sie das Münchner Feuilleton mit einem selbst gewählten Betrag unterstützen, fördern Sie den unabhängigen Kulturjournalismus.
JA, ich will, dass der unabhängige Kulturjournalismus weiterhin eine Plattform hat und möchte das Münchner Feuilleton