Allein wegen den Radierern lohnt es sich zu kommen. Optimal Records – die Münchner Adresse für gute Platten – hat die Underground-NDW-Band zum Sommerfest eingeladen. Den Anfang machen aber am Donnerstag Lovebrain & Diskotäschchen mit einem Gerne-Mix der sich so gar nicht mehr beschreiben lässt.
Tags darauf werden die besagten Radierer vom Bud Spencer Heart Chor abgelöst. Und was soll man dazu sagen? Der Name ist Programm. Am Samstag gibt es dann einen Abschluss griechischer Art, wenn Ta Mourmourakia zum Rembetiko aufspielt. Wer auch mal was für die Augen haben will, kann sich an Florian Süssmayrs „Bildern zur Musik“ erfreuen, die im Laden ausgestellt sind. Diese drei Tage versprechen interessant zu werden. Anmerkung: Auf Wortspiele wie „optimale Konzerte“ wurde absichtlich verzichtet.
OPTIMAL SOMMERFEST
27. – 29. Juli Ι Kolosseumstraße 6 Ι Eintritt frei
Das könnte Sie auch interessieren:
Klaus Lemke: Fast ein Nachruf
Kunst in München: August 2021
Zum Tod des Tänzers und Choreographen Raimund Hoghe
Liebe Leserinnen und Leser,
wir freuen uns, dass Sie diesen Text interessant finden!
Wir haben uns entschieden, unsere Texte frei zugänglich zu veröffentlichen. Wir glauben daran, dass alle interessierten LeserInnen Zugang zu gut recherchierten Texten von FachjournalistInnen haben sollten, auch im Kulturbereich. Gleichzeitig wollen wir unsere AutorInnen angemessen bezahlen.
Das geht, wenn Sie mitmachen. Wenn Sie das Münchner Feuilleton mit einem selbst gewählten Betrag unterstützen, fördern Sie den unabhängigen Kulturjournalismus.
JA, ich will, dass der unabhängige Kulturjournalismus weiterhin eine Plattform hat und möchte das Münchner Feuilleton